Young Adult Raven Queens

 

Fr, 7. Juni 2024, 17:00 Uhr

Nena Tramountani, Anabelle Stehl, Greta Milan, Jennifer Alice Jager

Young Adult Raven Queens

Stadtwerke Erfurt

Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Preis: 8,00 €

 

Freitag, 7. Juni 2024, 17:00 Uhr

Nena Tramountani, Greta Milan, Jennifer Alice Jager & Anabelle Stehl

Young Adult Raven Queens

Stadtwerke Erfurt, Magdeburger Allee, Erfurt

Altersempfehlung: ab 14 Jahre

Preis: 8,00 €

 

 

Anabelle Stehl - Moderation

Junge Autorinnen und doch schon sehr bekannt:
Anabelle Stehl spricht mit Jennifer, Greta und Nena und sie stellen ihre aktuellen Bücher vor.

Nena Tramountani - City of Elements: Der Ruf des Feuers

„Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meinen schlimmsten Befürchtungen. Nein, nicht etwas. Jemand.“ Ein Happy End mit Will schien so nah. Doch plötzlich ist da Marcia, die genau wie Kia das Kind zweier verschiedener Elemententräger und zu allem Überfluss auch noch wunderschön ist. Und genau wie bei Kia ist es Wills Bestimmung, sie zu schützen und in ihrer Nähe zu sein. Keine einfache Situation für Kia, zumal Will auf einmal verändert scheint. Spricht nur die Eifersucht aus ihr oder steckt mehr dahinter? Ausgerechnet mit Marcia soll Kia nun trainieren, um für den Kampf gegen die Omilia stärker zu werden.
Noch mitreißender, noch temporeicher, noch prickelnder: Das fulminante Finale!

 

Greta Milan - Die Legende des Phönix: Schicksalsfeder

So viel Verlust, so viel Trauer:
Noch immer versucht Eden, darüber hinwegzukommen, was beim Angriff der Rogues auf das Hauptquartier der Phönixkrieger passiert ist. Der Schmerz über Kanes Verrat sitzt tief – zu sehr hat sie ihm vertraut, zu viel von sich hat sie ihm gegeben.
Deshalb stürzt Eden sich in die Suche nach der letzten Phönixfeder, die irgendwo im gewaltigen Death Valley versteckt ist. Sie will endlich den Kampf zwischen Licht und Dunkelheit beenden. Doch ihr Herz hat eigene Pläne ...

 

Jennifer Alice Jager - School of Myth & Magic: Der Kuss der Nixe

Nixen gibt es wirklich – und sie sind gefährlich. So wurde es Devin ihr Leben lang eingetrichtert. Als sie ihren Schwarm Tyler aus Versehen zu tief in den Badesee lockt und so ins Krankenhaus befördert, begreift Devin, dass in ihr selbst Nixen-Kräfte schlummern.
Um sie zu kontrollieren, soll sie die geheime „School of Myth & Magic“ besuchen, zusammen mit Hexen, Drachen, Vampiren und einem sehr charmanten Faun. Doch etwas – oder jemand – mit dunklen Absichten ist ihr an die Schule gefolgt.

 

Foto Greta Milan © Rene Limbecker
Foto Nena Tramountani © Pamela Russmann
Foto Anabelle Stehl © Nicole Böhm
Foto Jennifer Alice Jager © privat

 

 

Eine Reservierungsanfrage richtet Ihr telefonisch unter 0361/244060 oder per Mail an kinderbuchtage@remove-this.peterknecht.de
Wir halten Tickets 10 Werktage reserviert, danach gehen sie wieder in den freien Verkauf.