Mehr als 3000 Kinder konnten wir bei den 18. Erfurter Kinderbuchtagen glücklich machen, bei zahlreichen Lesungen in Schulen, in der Kinder- und Jugendbibliothek, bei KNV, den Stadtwerken, Straßenbahnen, im Hotel ZumNorde, im Zoo, auf der Ega, auf der Fuchsfarm, auf dem Flughafen, auf der Messe und zu den Kinderuni-Vorlesungen. Wir danken nochmal allen recht herzlich, die uns tatkräftig unterstützt haben. Sei es mit der Bereitstellung besonderer Veranstaltungsorte oder Schaffenskraft und Ideenreichtum. Und natürlich wären solch erfolgreiche Kinderbuchtage nicht möglich ohne die vielen lesenden und hörenden Besucher, Männlein wie Weiblein, groß wie klein, alt wie jung, lang wie kurz, hoch wie breit... ich hoffe doch niemand fühlt sich vergessen.

Wir danken euch allen von Herzen, dass ihr diese Kinderbuchtage alle gemeinsam zu etwas besonderem gemacht habt!

Und wir freuen uns mit euch auf die 19. Kinderbuchtage 2017.

Buchhandlung Peterknecht Verlagsgruppe Oetinger Thüringer Allgemeine Zeitung KNV Logistik Hotel Zumnorde Erfurt Universität Erfurt NT Neue Technologie AG Stadtwerke Erfurt Gruppe